Cyrano vom Hainbach

- Cyrano -


geboren am Samstag, den 22. Februar 2014
tricolor Rüde
CEA-PRA-Kat frei mit 6 Wochen, ca 34-35 cm, Naturkippohren, korrektes vollzahniges Scherengebiss, kastriert
Unterordnung: BGH 1; Agility zum Spaß


 

12.9.2020 kleines Wurftreffen - Cora, Casey und Cyrano - die drei süßen C´s !!!
Cyri im Herbst 2020 - 6 Jahre 4 Monate
März 2020 - Cyrano 6 Jahre - wenigstens in den Wald dürfen wir noch, mal sehen, wie das mit dem Corano weiter geht
25.5.2019 Cyrano - 5 Jahre 3 Monate - besuchte uns wieder mal am Agi-Platz
12.9.2018 Cyrano ist wieder mal bei uns am Platz und darf sausen - was für ein Spaß ! 4 1/2 Jahre alt
20.10.2017 der süße Bub übt fleißig Agility - wird schon !!!
11.10.2017 Cyrano 3 1/2 Jahre beim Agi-Training, macht Spaß mit dem süßen Buben !
13.9.2017 Cyrano mit 3 Jahren 7 Monaten wieder mal beim Agi Training - brave Zone macht er !
31.4.2017 wieder mal Training - es macht schon richtig Spaß mit ihm
17.5.2017 Cyrano mit 3 Jahren 3 Monaten - ein hübscher, süßer Bub !
17.5.2017 Agi-Training in Henndorf - jetzt sieht das schon richtig nach Agility aus - bravo !
6.5.2017 2. C-Wurftreffen bei uns im Garten, Cyrano 3 Jahre 3 Monate
15.10.2016 jetzt wird Cyrano schon richtig gut beim Agility-Training - 2 Jahre 8 Monate
1.10.2016 Spaß am Agility-Platz
September 2016 - Cyrano ist wandern - der Herbst wandert ins Land 
17.8.2016 funktioniert schon ganz gut - im Herbst beginnt dann der richtige Agi-Kurs
Juni 2016 - juhu - Cyrano darf nun auch Agility trainieren - klasse !!!
16.4.2016 Cyrano in Henndorf am Wallersee - kleiner Ausflug zum See nach dem Unterordnungstraining
19.3.2016 Cyrano mit 2 J 1 Mon. macht in Henndorf den BGH 1 Kurs - anschließend durfte er mit Div. und Ayleen sausen
1.10.2015 heute besuchte uns Cyrano - 1 1/2 Jahre - und wir fuhren zum Wallersee, wo die Wuffis wieder sausen konnten
25.5.2015 Cyrano 15 Monate beim B.-und C.-Wurftreffen
Ende März 2015 - Cyrano 13 Monate darf auf Herrlis Schoß sitzen, schlafen..... süßer Knopf !
7.2.2015 Cyrano am Wallersee mit 11,5 Monaten; ca 34-35 cm, Naturkippohren, korrektes vollzahniges Scherengebiss
29.10.2014 Cyrano mit 8 Monaten - Ausflug zum Wallersee mit Mama Divana und Geschwister Ayleen, Buzz und Casey
28.8.2014 Spaziergang an der Glan in Salzburg -Cyrano 6 Monate, etwa 33 cm, Naturkippohren;
15.-22.6.2014 Cyrano war eine Woche bei uns, mit 4 Monaten ist er ca 31 cm groß und wiegt ca.4 kg
22.5.2014 Cyrano mit 3 Mon.- 3800 gr, ca 31 cm, wir durften ihn in seinem neuen Zuhause besuchen, er hat sich schon super eingewöhnt
26.4.2014 Cyrano darf zu Barbara, Herbert und Simon nach Mayrwies ziehen, wir werden ihn hoffentlich oft sehen



die ersten neun Wochen
 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 9 Wochen          2460 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 8 Wochen          2195 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 7 Wochen          1990 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 6 Wochen          1637 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 5 Wochen          1453 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 4 Wochen          1188 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 3 Wochen          948 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 2 Wochen          730 Gramm


 

 

Cyrano vom Hainbach        Cyrano 1 Woche          473 Gramm


 

 

          Cyrano vom Hainbach          
Geburtsgewicht 272 Gramm            17.24
Der letzte Welpe aus dem Wurf ist ein bezaubernder tricolor-Rüde;
eine süße Blesse und eine dünne durchgehende Halskrause mit
größerem Nackenfleck; Die Vorderbeine haben zwei weiße
Stiefel und die Hinterbeine zwei weiße Schuhchen. 


 

Cyrano´s Eltern

Piro The Pride of Rough´s
- Piro -

 
Divana of Sheltie-castle
- Divana - 
geboren am 24. August 2010
schwarz-weiß, CEA-PRA-Kat.-frei, CEA gen.frei laut OptiGen
HD-A,  MDR 1 +/+
vollzahniges Scherengebiss; Naturkippohren
Deutscher Jugendchampion, Körklasse 1

 
geboren am 28. Jänner 2007
blue-merle, CEA-PRA-Kat.-frei, CEA gen. frei
aufgrund der Eltern, HD-B, ED,-OCD- frei, MDR 1 +/-,
vollzahniges Scherengebiss, 36,5 cm

BGH 3, Agility LK 2 medium
 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung